Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STEINOFENPIZZA PARADIS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1481 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Steinofenpizza Paradis bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 18:29 Absolute leckere Pizza.
7 Apr 2024 um 13:39 Statt 30 Min. waren es über 50 Min. Und dann 2 völlig matschige und versalzene Pizzen zu bekommen war mehr als ärgerlich . Wir haben sie nochmal in den Ofen legen müssen um dann festzustellen, dass sie ungenießbar sind so versalzen. Schade ums Geld!
5 Apr 2024 um 5:02 Der Salat war braun!!! Pizza & Pasta lecker
3 Apr 2024 um 19:32 Pizza war lecker, schnelle Lieferung
24 Mär 2024 um 20:53 Die Pizza war sehr lecker und die Lieferung ging sehr schnell. Super!!
24 Mär 2024 um 17:23 Sehr lecker
23 Mär 2024 um 1:53 Wie immer
22 Mär 2024 um 21:09 Der Serrano war viel zu dick, das Hähnchen im Salat hat nach Plastik geschmeckt und der Kräuterbutter fehlte Salz. Kann man essen, wenn man Hunger hat. Muss man aber nicht.
20 Mär 2024 um 20:09 Geil aber teuer
17 Mär 2024 um 7:16 Calzone war sehr lecker, gut gefüllt, an einigen Stellen etwas zu salzig. Trotzdem werde ich weiterhin dort bestellen
15 Mär 2024 um 1:47 Wurde schnell geliefert war aber gesamt enttäuschend ...ich hatte schweinemedallions mit pommes bestellt das waren keine Medalions das waren 5 minuten steaks zäh und trocken und eine halbe hand voll pommes für den preis war schon unverschämt.
8 Mär 2024 um 19:33 Super nett und sehr lecker